Videokamera

Ausschnitt aus der Sendung GUTEN ABEND RTL vom 13.10.2008 (1:12 min)

Get the Flash Player to see this player.

Wir danken RTL Nord für die Erlaubnis das Video auf unserer Website zu veröffentlichen.

Der Mitschnitt ist urheberrechtlich geschützt und darf nur für private Zwecke benutzt werden. Jede andere Verwendung (z. B. Mitteilung, Vortrag oder Aufführung in der Öffentlichkeit, Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung) ist nur mit Zustimmung des Autors zulässig. Die Verwendung für Rundfunkzwecke bedarf der Genehmigung von RTL.

• AKTUELLES
  • Elterninformationsabend zu den Themen Cybergroominig und persönliche Gefährdung im Internet am 7.5.2024 um 19.00 Uhr im Forum der OBS Hodenhagen. Besucher sind herzlich willkomen.
  • Vom 29.4. bis zum 13.5. ist der Anmeldezeitraum für die fünften Klassen des Schuljahrs 2024/25.
  • Zum August 2024 sind einige Änderungen im Busverkehr geplant. Die Änderungen, die die OBS Hodenhagen betreffen, sind in in dieser Übersicht für Sie zusammengefasst.

letztes Update: 19.4.2024