Logo

× Unser Leitbild Naturnahe Schule Soziale Kompetenzen Fördern & Fordern Kooperation Berufsorientierung IT-Kompetenz Schulprogramm 2015-2019 Startseite
× Zertifikat proBerufsorientierung 2019-2023 20 Jahre Harry Potter 2019 Fußballturniere
bis 2019
Cricket-Europameister 2017 Fitnesstraining 2016 Laufabzeichen
2013-2016
Lesewettbewerb Jg. 6 Dow-Wolff-Spendengala 2013 Wir sind Europa! 2013 Internetatlanten 2008-2012 Digitales Bild des Monats März 2011 Zeigen Sie Ideen 2011 The Big Challenge 2007-2011 Verdener Filmklappe 2010-2011 Berufsorientierungs-Innovationspreis 2010 Uelzener Filmtage 2010 Bei dir piept's wohl 2010 Börsenspiel 2009/10 Mit Gottschalk nach Frankreich 2009 Die IT-fitteste Schule Deutschlands 2008 Alle für eine Welt 2008 Website Awards 2008-2009 Das ist Chemie 2006 und 2007 Schul-Logo 2007 Umweltpreis 2003 Plakataktion 2001/02 IHK-Schulpreis 2000 Startseite
× Kontakt Information über unsere Schule Abschlüsse Anmeldung Office365 Brillen gesucht! Mittagessen Vergleich IGS-OBS Fonds der Diakonie für Kinder Unterrichtsausfall im Winter Busfahrpläne Downloads Links Schließfächer Terminkalender Vertretungsplan Stundenzeiten Infos zu Entschuldigungen und Beurlaubungen Startseite
× Kollegium Schulleitung Schulsozialarbeit Schulvorstand Eltern- und Schüler-
vertretung
Gute Geister Bundesfreiwilligendienst Schulbegleitung Schulgemeinschaft 2016 Verabschiedungen
und Einführungen
Fremdsprachenassistenz Datenschutz-
beauftragte
Abschlussklassen Förderverein Startseite
× Rundgang 1 Kunst in der Schule Freizeitraum Unsere Schule früher und heute Klassenräume der Zukunft Wohlfühlräume Neubau Hühnerstall 2018/19 Weihnachtsbaum Umgebungskarte Luftbild der Schule Startseite
× Neues aus dem Schulleben Pressespiegel Bauvorhaben Frühjahr 2020 Erlebnistage Survival Run 2017 Fortbildung Besuch bei der Bundespolizei 2017 Dorfrallye Tag der offenen Tür Spiel- und Lesenacht Klassenfahrten Verabschiedungen und Einführungen Sportfest Völkerballturnier Streetballturnier Volleyballturnier Bundesjugendspiele Theater-AG Schulfest Adventsbasar Mottowoche Abschlussfeier Schülerstreich Prävention Waldjugendspiele Projektwoche Autorenlesung 2018 Startseite
× Schulgeschichte Gästebuch bis 2016/17 Laufabzeichen bis 2016 Kickerturnier der Lehrkräfte 2016 Hospitationstag Sonnenfinsternis 2015 Spieletag bis 2015 Klassische Musik Gedächtniskünstler 2012 Wirtschaftswoche Investor 2009-10 Dribbelspendenlauf 2009 Fußballturnier für Mädchen 2005-07 Projekttage
"Ich werde Maler"
Karnevalsfeier 2008 Dorfgemeinschaftsfest 2007 Mitternachtssport 2007 Kicker-WM 2006 Schülerdisco 2006 Erweiterungsbau 1987 Weihnachtsfeier 1986 Bau der Sporthalle 1984 Die 6. Klassen von 1984 Startseite
× Nachmittagsunterricht Kunst Geschichte Politik Biologie Religion / Werte und Normen Gesundheit & Soziales Schulband Sport Umgang mit dem Computer Schülerfirma HOSCH Berufsorientierung Methodentag Video-AG Startseite
Icon Heft

Gästebuch

Da die Zahl der Einträge im Gästebuch stark abgenommen haben und die Bedingungen zum Führen eines Gästebuchs nach der DSGVO eine umfangreiche Überarbeitung erfordert hätten, wurde das Gästebuch mit dem Schuljahr 2017/18 eingestellt. Die bis dahin erfolgten Einträge können hier noch eingesehen werden.

Um die bisherigen Kommentare zu lesen, wählen Sie bitte eines der folgenden Schuljahre:

2016/17 | 2015/16 | 2014/15 | 2013/14 | 2012/13 | 2011/12 | 2010/11 | 2009/10 | 2008/09 | 2007/08 | 2006/07 | 2005/06

Gästebuch 2006/07

(insgesamt 21 Kommentare)

Kommentar von Timo Horstmann, eingegangen am 4.9.2006
Hallo, Schule!

Kommentar von Roswitha, eingegangen am 5.9.2006
Hallo, durch einen Zufall bin ich hier auf der Webpräsenz meiner ehemaligen OS gelandet. Sehr informativ und schönes Design.
Gruß Roswitha
(OS-Jahrgang 80-82)

Kommentar von Alexander Kel, eingegangen am 28.9.2006
Is' ja goil, naja, was soll ich sagen, ne, ist 'ne richtig geile Schule

Kommentar von Alexandra, eingegangen am 14.10.2006
Die Schule ist geil, die Lehrer sind ok, alles super!

Kommentar von Svenja, eingegangen am 16.11.2006
Hallo, ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr habt alle unendlich VIEL Spaß in der Schule. Also, wenn ich im Büro oder in der neuen Schule sitze, vermisse ich meine alte Schule echt. Ich grüße die AKs 2006, vor allem die 10cR, die 10H und so einige Lehrer, die sich grad' angesprochen fühlen.
Liebe Grüße Svenja

Kommentar von Robert Vogel, eingegangen am 17.11.2006
Jo, moin! Die Schule ist eigentlich ganz OK! Ich grüße meinen Lieblingslehrer Herr Koehler! Naja, haut rein! cya

Kommentar von Silke, eingegangen am 19.11.2006
Ich bin erstaunt über die Vielfalt dieser Seite und war ganz schön lange am Stöbern. Wirklich gut gelungen! Die vielen Bilder sind auch ganz nett anzusehen. Weiter so!

Kommentar von Hanna & Maren, eingegangen am 13.1.2007
Wohl die beste Hodenhagener Homepage, die man so findet! Viele Grüße an den Herrn Daube wünschen Hanna und Maren aus dem Abschlussjahrgang 1999. PS: Wir sehen uns 2010 unterm Eiffelturm! :-)

Kommentar von Gudrun Buch, eingegangen am 15.1.2007
Hallo, eure Website ist richtig gut.
mfg eure Gudrun Buch

Kommentar von Uschi, eingegangen am 26.1.2007
Hätten wir damals nur so 'ne Schule gehabt...! Da gab es dies alles noch nicht!!!

Kommentar von Lennard Klöpper, eingegangen am 28.1.2007
Grüße alle, dich ich kenne, und meinen Lieblingslehrer Herrn Koehler

Kommentar von Sebastian, eingegangen am 29.3.2007
Die Webseite ist voll cool.

Kommentar von Gudrun Buch, eingegangen am 30.4.2007
Warum wird bei einem Update nicht dazugeschrieben, wo es steht? Man muss sich sonst immer doof und dämlich suchen.

Anmerkung des Webmasters: Das ist eine gute Idee. Bisher war es so: Wenn neue Seiten, neue Fotos oder wichtige Informationen dazugekommen sind, dann stand das auf der Startseite in der Rubrik "Neues auf der Website". Kleinere Korrekturen oder Ergänzungen, z. B. Entfernen abgelaufener Termine aus dem Terminkalender, Verbessern von Tippfehlern, wurden dort nicht aufgeführt. Das wird aber nicht so bleiben. In Zukunft werden alle Änderungen unserer Website in einem RSS-Feed bekannt gegeben.
Deine Anfrage ist ein gutes Zeichen, weil sie es zeigt, dass es Leute gibt, die unsere Website nicht nur einmal, sondern immer wieder mal besuchen. Danke dafür.

Kommentar von Manfred, eingegangen am 12.05.2007
Ich finde die Schule auch ganz ok! War selber mal da! Vor allem laufen da richtig hübsche Leute rum! Liebe Grüße

Kommentar von Maxi, eingegangen am 14.05.2007
Hallo, ihr da!

Kommentar von Franziska Schmidt, eingegangen am 26.05.2007
Halli Hallo Hodenhagener...
Tolle Seite habt ihr hier gestaltet, ich war auch mal Schüler dieser Schule, aber habe sie leider 2001 verlassen und bin in den Osten des Landes gezogen... Habe eigentlich auch gehofft Bilder zu finden von ehemaligen Schülern oder so...
Einen ganz lieben Gruß natürlich an Herrn Daube (der mein Mathe- und Klassenlehrer war) und auch an Frau Karaban (meine Englischlehrerin).
Mmmh, könnt ihr nicht ma' alte Fotos reinstellen??
lg Franzi

Anmerkung des Webmasters: Es tut mir leid, wir müssen uns an das geltende Recht halten. Um alte Kollegiums- oder Klassengruppenfotos ins Netz zu stellen, brauchen wir das Einverständnis derjenigen, die darauf zu sehen sind. Und das ist gar nicht so leicht: Man muss erst einmal alle Leute finden und dann noch ihre Erlaubnis bekommen. Die einzige Möglichkeit, das zu umgehen, ist entweder Fotos einzustellen, auf denen nur im Hintergrund jemand zu sehen ist, also nicht als Hauptmotiv, oder Fotos von öffentlichen Veranstaltungen einzustellen. Ich werde versuchen, was ich kann, versprochen, es kann aber ein wenig dauern.

Kommentar von Andre Feldmann, eingegangen am 17.6.2007
Also, zu unserer Zeit hatte die Schule noch keine Homepage! Nicht schlecht, Herr Specht!

Kommentar von Jessica Behne, eingegangen am 25.6.2007
Weißt du, Ara, warum wir nie 'ne Hompage hatten? Weil "Tilly" mir nie die Geschichte vom Rotkäppchen erzählt hat.
Liebe Grüße an alle, die sich noch erinnern können, wie nervig ich war/bin!!!!

Kommentar von Max Fredershausen, eingegangen am 6.7.2007
Coole Schule, sag ich mal! Yo.

Kommentar von Guido, eingegangen am 10.7.2007
Die Website ist ganz cool, nur wurden bei dem Bild der Klasse 10H zwei Personen vergessen aufzuführen ;)

Anmerkung des Webmasters: Vielen Dank für den Hinweis, das war ein Versehen. Die fehlenden Namen habe ich ergänzt. Ich würde auch gerne ältere Abschlussklassenfotos ins Netz stellen, aber daraus wird wohl nichts, denn dazu brauche ich, wie bereits unten erläutert, das Einverständnis aller, die auf dem Foto zu sehen sind. In diesem Jahr war ich aber so schlau, alle rechtzeitig zu fragen.

Kommentar von Vanessa Hamp, eingegangen am 27.7.2007
Unsere Schule ist echt Klasse.




letztes Update: 25.5.2020